Unsere Kapazitäten im TaunaBad sind erschöpft. Leider können wir deshalb zur Zeit keine neuen Mitglieder für die Breitensport-Wassergruppen aufnehmen!!! ++|++ Der Schwimmclub Oberursel ist anerkannter Stützpunktverein der Integration. ++|++

"Los Wampos" - Volleyball im SCO

"Los Wampos" - Volleyball im SCO • Freitag von 19:45 - 22:00 Uhr in der Camp King Halle, Eichwäldchenweg in Oberursel. Info: Judith Kamper, Tel: 0171-2639133

Aktuell haben wir leider einen Aufnahme Stop in der Volleyball-Gruppe!!

Gegründet wurde unsere Gruppe 1980 durch einige "ausrangierte" Schwimmer und Wasserballer. Wir sind eine gemischte Gruppe im Alter von ca. 30 Jahren bis Mitte 60, die sich einmal wöchentlich trifft, um den Spaß am Spiel sowie die sozialen Kontakte zu pflegen. Das Training wird geleitet von Jindra Sedlacek oder Judith Kamper. Schon 24 Jahre richten wir immer am Totensonntag ein Turnier für gemischte Freizeit-Teams aus und nehmen auch gelegentlich an auswärtigen Freizeit-Turnieren teil. Volleyballbegeisterte mit soliden Vorkenntnissen können sich gerne telefonisch bei mir melden oder mal bei uns im Training vorbeischauen. Gelegenheit dazu bietet sich freitags zwischen 19:45 und 22:00 Uhr in der Camp King Halle im Eichwäldchenweg in Oberursel. 
Judith Kamper

Los Wampos in Action

Copyright © 2017 Schwimmclub Oberursel 1958 e.V. (SCO). Alle Rechte vorbehalten.